Referenzen Privat

Ein kleiner Einblick in unsere Arbeiten

  • 20170105_140957
  • 20170105_141029
  • 20170105_141054
  • 20170105_141118

Familie Leipert

Wir haben bei unserem Hausbau sämtliche Schreinerarbeiten von Trendholz machen lassen, insbesondere die Holztreppe, Fensterbänke und Badmöbel. Mit sämtlichen Arbeiten sind wir sehr zufrieden, die Qualität ist super. Durch die kompetente und stets freundliche Beratung von Herrn Schlecht und seiner Angestellten fühlten wir uns immer in guten Händen. Alle Arbeiten wurden termingerecht erledigt, was uns beim Hausbau natürlich eine große Hilfe war. Der Preis war meiner Meinung nach fair, auch gemessen an der hervorragenden Qualität. Wir können die Firma Schlecht daher guten Gewissens weiter empfehlen und werden uns bei Bedarf hier auch in Zukunft Angebote unterbreiten lassen. Anbei noch ein paar Bilder, um einen Eindruck der Arbeit zu erhalten. Ansonsten wünschen wir noch ein gesundes neues Jahr! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von Ihnen ein gutes Angebot für unsere Garderobe erhalten würden... Viele Grüße, Familie Leipert